Über uns - reit-und-ferienhof-goldberg.de

Sie sind hier: Home » Über uns

Zu Johann gibt es zwei Dinge zu sagen, erstens: Er ist staatlich anerkannter Hufschmied und vor erstens ist er Jäger mit Hund- und das mit viel Leidenschaft Und wenn er gerade nicht beim Pferde- Beschlagen oder auf dem Hochsitz ist, ´bespaßt´ er mit mir zusammen unsere kleinen und großen Gäste.

Johann arbeitete 16 Jahre auf dem Gestüt Schockemöhle in Mühlen, hier konnte er sein Handwerk an mehreren 1000 Pferden ausführen und verschiedenste Formen des Hufbeschlages erproben.

Seit 2014 ist Johann nicht mehr nur Jäger und Hufschmied, sondern auch stolzer Papa von unserer kleinen Tochter Fiete.


Mein Name ist Katja, ich habe Erzieherin gelernt und vor meinem Studium zur Sozialpädagogin im Albert- Schweizer- Kinderdorf gearbeitet. Aktuell arbeite ich mit sehr viel Freude in einer Jugendhilfeeinrichtung. Soviel zu meinem beruflichen Werdegang.

Privat- wie könnte es auch anders sein bin ich seit ich denken kann, eine waschechte Pferdenärrin. Mit 13 Jahren habe ich mein erstes eigenes Pferd bekommen und dies begleitet mich bis heute- sogar bis nach Ostfriesland. Wir sind nämlich beide ursprüngliche Baden- Württemberger, fühlen uns hier im schönen Ostfriesland aber doch ganz wohl



Awet arbeitet und lebt mit uns gemeinsam auf unserem Hof. Er ist für die Stallarbeiten und das Wohlergehen unserer Vierbeiner verantwortlich. Mit viel Hingabe und Liebe versorgt er Pferde, Ponys, Ziegen, Schafe, Hühner, Gänse, Hunde und eine Ente

 
 
https://www.facebook.com/home.php#!/ReitUndFerienhofGoldberg